ÜBER UNS

Wir haben zwei Kernkompetenzen auf die wir uns konzentrieren:

Bauträgergeschäft: Bauen von individuellen und schlüsselfertigen Häusern für unsere Kunden.

Projektgeschäft: Kauf von Grundstücken zu Projektierung und Vermarktung von Projektion (Einfamilienhäuser, Mehrfamilienhäuser und Doppelhaushälften).

UNSER TEAM

Vardan Tigranyan, Geschäftsführer und Gründer

BBA
Vardan Tigranyan

Geschäftsführer und Gründer

Vardan Tigranyan hat BWL studiert und ist Geschäftsführer sowie Ideengeber seines Unternehmens zugleich. In der Vergangenheit sind etliche Immobilien unter seiner Führung entwickelt und erfolgreich vermarktet worden. Die strategische Entwicklung seines Unternehmens ist ein Markenzeichen seines Erfolges.

Sein Motto:
„Die beste Altersvorsorge ist ein abbezahltes Haus!“

Kontaktieren Sie mich auf

Bernd Weste, Engagement Manager

Berndt Weste

Engagement Manager

Bernd besitzt langjährige Erfahrung in der Beratung von Unternehmen und gemeinnützigen Organisationen. So leitet er zusätzlich im ehrenamtlichen Bereich als Vorstandsvorsitzender seit über 30 Jahren die Hannöversche AIDS-Hilfe und ist auch dort sehr erfolgreich im Bereich „Fundraising“ ( Akquisition, Analyse, Planung und Durchführung vieler Projekte ). Seine Kontakte im Unternehmerbereich sind enorm hilfreich.

Sein Motto:

„Die beste Methode, eine gute Idee zu bekommen, ist viele Ideen zu haben und diese möglichst erfolgreich umzusetzen.“

Ando, Tigranyan Bauleiter

Dipl. Ing.
Ando Tigranyan 

Bauleiter

Ando ist Bauleiter mit mehrjähriger Erfahrung. Er ist verantwortlich für die Koordination der operativen Tätigkeiten. Dies beinhaltet zum einen die optimale Steuerung der Gewerke und zum anderen die transparente Kommunikation mit dem Kunden, um einen reibungslosen Baufortschritt zu gewährleisten. Desweiteren, optimiert er unser Lieferantenmanagement-System.

Sein Motto:
„Erfolgreich bauen bedeutet auch erfolgreich koordinieren.“

Denny Herold, Kundenberater & Bauleiter

Denny Herold

Kundenberater & Bauleiter

Denny ist zertifizierter Immobilienmakler und Wirtschaftsfachwirt. Er setzt seine langjährigen Erfahrungen im Immobilienbereich sowie der Kundenbetreuung sehr erfolgreich im Unternehmen um. Darüber hinaus, ist er verantwortlich für die Prozessoptimierung und Digitalisierung im Unternehmen.

Sein Motto:
„Gut beraten ist halb gebaut!“

Kontaktieren Sie mich auf

PLANEN UND BAUEN SIE MIT Mauerwerk Hausbau

Arbeiten sie mit uns als Bauunternehmen